Online-Marketing & SEO

Online-Marketing & Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Verschaffen Sie sich die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe


Werbung findet heute online und offline auf vielen verschiedenen Kanälen und unter unterschiedlichen Gesichtspunkten statt. Mit der richtigen Strategie für Ihr Unternehmen und einem effizient eingesetzten Marketingbudget spielen Sie ganz vorne mit und lassen so gekonnt Interessenten zu Kunden werden.

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    für wirkungsvolles Online-Marketing & SEO

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    • Technische Onpage-Suchmaschinenoptimierung
    • Out of the box Kampagnen (Guerilla-Marketing)
    • Hubspot-Integration & Beratung zur Leadgenerierung
    • Google Ads und Facebook Kampagnen-Targeting
    • Google Analytics, Matomo und Hotjar-Integration in ihre Website
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    Häufige Fragen & Antworten

    Die Antwort auf folgende Fragen könnte Sie auch interessieren

    Die Kosten für die Betreuung ihrer Social-Media Präsenz richten sich nach dem gewünschten Umfang (Plattformen, Anzahl der Posts, Ad-Kampagnen, Reports), dem Abrechnungsmodell (Abo oder stundenbasiert) und den zusätzlich gewählten Leistungen wie Grafikerstellung, Fotografie oder Texterstellung.

    Beim stundenbasierten Abrechnungsmodell fallen 70€ die Stunde an. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

    Ja, die Erstellung von kurzen und einprägsamen Texten für Social Media Posts und knackigen Jobausschreibungen z. B. für Xing oder LinkedIn gehört auch zu meinem Leistungsspektrum, die Ausarbeitung von umfangreichen Website oder Blog-Content gebe ich aber gerne an meine vertrauenswürdigen Partner oder an Freelancer mit entsprechendem thematischen Schwerpunkt ab.

    Dass Google ihre Website nicht in den Suchergebnissen anzeigt, kann mehrere Gründe haben und kann daher pauschal nicht einem Universal-Trick behoben werden.

    Wurde die Domain bereits von Google indexiert?

    Am häufigsten ist der Grund aber darin zu finden, dass Google bis jetzt noch keine Kenntnis von der neuen Domain hat und somit diese auch nicht in den Ergebnissen berücksichtigen kann. Als Erstes sollten Sie daher überprüfen, ob Google ihre Domain in irgendeiner Form indexiert hat. Dies können Sie einfach mit einer Suche mit dem Begriff "site:ihredomain.de" überprüfen.

    Bleibt diese Suche ohne konkrete Ergebnisse, so hat Google bis jetzt noch keine Kenntnis ihrer Domain und eine Registrierung in der Google-Search-Konsole ist notwendig. Dazu melden Sie sich bitte in ihrem Google-Konto an und führen die hier beschriebenen Schritte durch: support.google.com/webmasters/answer/10267942