Online-Marketing & SEO

Online-Marketing & Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Verschaffen Sie sich die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe


Werbung findet heute online und offline auf vielen verschiedenen Kanälen und unter unterschiedlichen Gesichtspunkten statt. Mit der richtigen Strategie für Ihr Unternehmen und einem effizient eingesetzten Marketingbudget spielen Sie ganz vorne mit und lassen so gekonnt Interessenten zu Kunden werden.

    TYPONiels ist ihr Partner

    für wirkungsvolles Online-Marketing & SEO

    co

    Ihr Lead benutzt gerade die Google-Suche und sucht Sie als Dienstleister

    • Technische Onpage-Suchmaschinenoptimierung
    • Out of the box Kampagnen (Guerilla-Marketing)
    • Hubspot-Integration & Beratung zur Leadgenerierung
    • Google Ads und Facebook Kampagnen-Targeting
    • Google Analytics, Matomo und Hotjar-Integration in ihre Website
    SEO-Optimierung mit Sistrix
    Traffic-Analyse mit Google Analytics
    Unternehmensprofil mit Google Plus
    Online Marketing Analyse mit Searchmetrics
    Traffic-Analyse mit Matomo/Piwik
    Social-Media Marketing mit Instagram
    Social-Media Marketing mit Facebook
    Social-Media Marketing mit YouTube

    Sie suchen etwas bestimmtes?
    Dann nutzen Sie doch die Suchfunktion auf www.typoniels.de

    Frisch für Sie im ThinkDigital Blog gebloggt
    Fixierte Gedanken und Lösungen aus dem Alltag eines Webworkers / TYPO3-Nerds.
    Komprimiert als Momentaufnahme. Einfach und Ehrlich.

    Mittelstand online: Was benötigt eine gute Unternehmens-Website?

    Für Unternehmen ist das Onlinegeschäft heute ein Markt, dessen Potenzial man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Daher…

    Online-Marketing: Ihr Konzept für mehr Reichweite und Sales

    Gedruckte Werbung befindet sich auf dem absteigenden Ast. Die Zukunft der Werbung liegt im Onlinemarketing. Mithilfe von…

    The User is King: Gute Texte für den Besucher verfassen

    Besucher beurteilen Webseiten in wenigen Sekunden, mehr Zeit bleibt Ihrer Website nicht, einen neuen Besucher von sich…

    Leadgenerierung: Von 0 zu über 20 Anfragen im Monat

    Interessenten und Neukunden über die eigene Website akquirieren ist kein Hexenwerk, mit der richtigen Technik und etwas…

    Catcontent ade, bieten Sie ihrer Zielgruppe echte Inhalte

    Um langfristig am Markt erfolgreich zu sein, reicht es heute nicht mehr eine einfache Webseite mit den Kontaktdaten…

    Neue Mitarbeiter mit der eigenen Onlinepräsenz finden

    Der Fachkräftemangel und die progressiv ansteigende Hochschulexpansion stellen bereits heute viele Unternehmen,…

    Mit der Unternehmenspräsenz erfolgreich online agieren

    Für Unternehmen ist ein erfolgreicher Onlinevertrieb heute essenziell. Mit der richtigen Strategie wird auch ihre…

    Mein ❤️ schlägt für freie Software - OpenSource@TYPONiels
    Erkunden Sie meine aktuellen Open-Source-Projekte mit thematisch passendem Leistungs-Schwerpunkt ...

    Häufige Fragen & Antworten

    Die Antwort auf folgende Fragen könnte Sie auch interessieren

    Die Kosten für die Betreuung ihrer Social-Media Präsenz richten sich nach dem gewünschten Umfang (Plattformen, Anzahl der Posts, Ad-Kampagnen, Reports), dem Abrechnungsmodell (Abo oder stundenbasiert) und den zusätzlich gewählten Leistungen wie Grafikerstellung, Fotografie oder Texterstellung.

    Beim stundenbasierten Abrechnungsmodell fallen 70€ die Stunde an. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

    Ja, die Erstellung von kurzen und einprägsamen Texten für Social Media Posts und knackigen Jobausschreibungen z. B. für Xing oder LinkedIn gehört auch zu meinem Leistungsspektrum, die Ausarbeitung von umfangreichen Website oder Blog-Content gebe ich aber gerne an meine vertrauenswürdigen Partner oder an Freelancer mit entsprechendem thematischen Schwerpunkt ab.

    Dass Google ihre Website nicht in den Suchergebnissen anzeigt, kann mehrere Gründe haben und kann daher pauschal nicht einem Universal-Trick behoben werden.

    Wurde die Domain bereits von Google indexiert?

    Am häufigsten ist der Grund aber darin zu finden, dass Google bis jetzt noch keine Kenntnis von der neuen Domain hat und somit diese auch nicht in den Ergebnissen berücksichtigen kann. Als Erstes sollten Sie daher überprüfen, ob Google ihre Domain in irgendeiner Form indexiert hat. Dies können Sie einfach mit einer Suche mit dem Begriff "site:ihredomain.de" überprüfen.

    Bleibt diese Suche ohne konkrete Ergebnisse, so hat Google bis jetzt noch keine Kenntnis ihrer Domain und eine Registrierung in der Google-Search-Konsole ist notwendig. Dazu melden Sie sich bitte in ihrem Google-Konto an und führen die hier beschriebenen Schritte durch: support.google.com/webmasters/answer/10267942